PhotoImpact Tutorials

 

.::Tutorials von MaryLou White::.

Wer MaryLous Seiten kennt und mit PI arbeitet, stößt dort auf eine wahre Fundgrube. Nicht nur, daß sie selber ganz fantastische Seiten hat, mit spitzenmäßigen Tutorials, sie ist auch noch die Schöpferin von PIRC, ein Netzwerk, bei dem der glückliche PI Besitzer alles findet was sein Herz begehrt. Außerdem gibt es dort noch eine hervorragende Gruppe: PIRC Beginners Workshop. Besucht ihre Seiten und laßt Euch überraschen.

 

MaryLou, ich danke Dir ganz herzlich, daß ich Deine Tutorials übersetzen darf.

Grundlagen: Stained Glass (Tiffany):
Managen der Trickkiste
Tiffany oder Stained Glass
Aufnehmen, Zuschneiden, Speichern Neu
Tiffany oder Stained Glass PI6
Ein neues Bild erstellen Neu
Tiffany oder Stained Glass PI7
Speichere Deine Bilder Neu
Glasherz
Hintergründe:  
Hintergründe, schnell und einfach Saissionale Tutorials:
Karierte Hintergründe  
Foto:  
Fotos verbessern Ostern:
Text: Osterhasenjunge
Goldmaterialien
Osterhasenmädchen
Animierte Signatur Neu
Schokolade
Besonderes:
Tutorials schreiben Weihnachten:
 
Aus eigenen, gemalten Stempeln, einen Weihnachtsbaum erstellen
   

 

Bitte beachten: Das ©Copyright der Tutorials liegt bei Rosie Hardman-Ixer
Das ©Copyright der Übersetzung bei Marianne Baer

.::Forum::. ::Home::.. .::Mail::.

©Marianne Baer