PhotoImpact Einsteiger

Einen Stempel der Stempelpalette hinzufügen

Level: Anfänger
Autor: Marianne
Art der Bearbeitung: Grundlagentutorial
Werkzeuge: Stempel der Trickkiste hinzufügen
Du brauchst:  

Du hast gerade etwas schönes gemacht und würdest es gern weiterhin, auf einfach Art, verwenden? Dann mach einen Stempel daraus:
Zuerst musst Du Deine Arbeit speichern. speichere sie als UFO ab, das ist sehr wichtig.

Klicke auf Datei/Speichern unter

Es öffnet sich dieses Fenster. Suche den Ordner heraus, den Du verwenden möchtest. Ich habe einen Extraordner Ufos, so finde ich sie schneller.
Unter Dateiname gib einen Namen ein.
Bei Dateityp klicke auf den kleinen Pfeil links und suche dann UFO heraus. Klicke nun auf Speichern.

Klicke auf Stempel in der Werkzeugleiste.
Rechts unten am Bildschirm hat sich die Stempelpalette geöffnet. Klicke auf den gelben Ordner Stempel anfügen.
Es öffnet sich dieses Fenster. Such da den Ordner heraus, in dem Du das Ufo gespeichert hast, klicke dann auf den Dateinamen und Öffnen.
Nun ist Deine Stempelpalette um einen Stempel reicher :-).
   

:Forum::. ::Home::.. .::Mail::.

©Marianne Baer