|
Software: Ulead PhotoImpact 6
Autor: MaryLou White
Home Page:
Wishing Well Tutorials
Nutzungsbedingungen: Bitte lesen
Titel: Goldmaterialien erstellen
Schwieigkeitsgrad: Mittel
Meist gebrauchte Werkzeuge:
Material Ordner
Andere Dateien:
Keine.
|
|
Beschreibung: Eine der am meisten genutzten und populärsten
Farben für Webseiten ist Gold, aber es ist auch eine Farbe,
die sich am schwierigsten erstellen läßt. Diese "Rezepte"
zeigen Dir Varioationen von 10 unterschiedlichen Schattierungen
von Gold. Wenn Du eines gemacht hast, dann speichere es gleich
in Deiner Trickkiste. |
Beginne mit einem neuen Arbeitsblatt 200x200, weißer Hintergrund.
Erstelle einen Kreis 3D Rund. Entferne alle Farbeinstellungen. Verwende
eine dieser Anleitungen, indem Du die vorgegebenen Einstellungen benutzt
und speichere diese in Deiner Material Galerie. Vergewissere Dich, vor
jedem Erstellen einer neuen Form 3D Rund, daß Du die Farbe, die
Du zuvor nutztest, entfernt hast. Die Optionen unten, findest Du, indem
Du auf den Button Material in der Eigenschaftsleiste klickst.
Gold
#1

|
Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=190,165,80
Modus: 3D Rund
Rand/Tiefe: Rand=13, Tiefe=30
Stoß: nicht aktiviert
Reflektion: Reflektion Kästchen=aktiviert, Datei=chrome007.jpg,
Dichte=70%
Transparenz: nicht aktiviert
Schatten: Rückseite rendern aktiviert
Licht: 1, Direkt. In Umgebung 30%
Schattierung: Metallisch, Gold. Glanz=25%, Stärke=90%
|
Gold
#2
|
Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=225,185,80
Modus: 3D rund
Rand/Tiefe: Rand=21, Tiefe=30
Stoß: nicht aktiviert
Reflektion: Reflektion Kästchen=aktiviert, Datei=ref023n.jpg,
Dichte=90%
Transparenz: nicht aktviert
Schatten: Rückseite rendern aktiviert
Licht: Licht=2, Licht1=Direkt, Light2=Direkt, In Umgebung=40%
Schattierung: Schattierung=Metallisch, Kupfer. Glanz=25%,
Stärke=54%
|
Gold
#3

|
Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=241,181,67
Modus: 3D Rund
Rand/Tiefe: Rand=7, Tiefe=30
Stoss: nicht aktiviert
Reflektion: nicht aktiviert
Transparency: nicht aktiviert
Schatten: Rückseite rendern aktiviert
Licht: Licht=2, Licht1=Direkt, Licht2=Spot, In Umgebung=30%
Schattierung: Schattierung=Metallisch, Gold. Glanz=0%, Stärke=0%
|
Gold
#4

|
Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=217,182,77
Modus: 3D Rund
Rand/Tiefe: Rand=25, Tiefe=30
Stoss: nicht aktiviert
Reflektion: aktiviert, Datei=cloud1.jpg, Dichte=47%
Transparenz: nicht aktiviert
Schatten: Rückseite rendern aktiviert
Licht: Lichter=1, Licht1=Direkt, In Umgebung=30%
Schattierung: Metalisch, Kupfer. Glanz=80%, Stärke=70%
|
Gold
#5

|
Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=255,221,119
Modus: 3D Rund
Rand/Tiefe: Rand=25, Tiefe=30
Stoss: nicht aktiviert
Reflektion: nicht aktiviert
Transparenz: nicht aktiviert
Schatten: Rückseite rendern aktiviert
Licht: Lichter=2, Licht1=Direkt, Licht2=Direkt, In Umgebung=40%
Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=25, Stärke=30
|
Gold
#6

|
Farbe/Textur: One color, RGB=255,221,120
Modus: 3D Rund
Rand/Tiefe: Rand=12, Tiefe=30
Stoss: aktiviert, Datei=brushair.jpg, Dichte=100%
Reflektion: nicht aktiviert
Transparency: nicht aktiviert
Schatten: Rückseite rendern aktiviert
Licht: Lichter=2, Licht1=Direkt, Licht2=Spot, In Umgebung=30%
Schattierung: Metallisch, Gold. Glanz=0%, Stärke=0%
|
Gold
#7

|
Farbe/Textur: Farber=1, RGB=255,185,80
Modus: 3D Rund
Rand/Tiefe: Rand=11, Tiefe-30
Stoss: aktiviert, Datei=bump04vb.jpg
Reflektion: nicht aktiviert
Transparenz: nicht aktiviert
Schatten: Rückseite rendern
Licht: Lichter=2, Licht1=Direkt, Licht2=Direkt, In Umgebung=40%
Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=25%, Strärke=54%
|
Gold
#8

|
Farbe/Textur: eine Farbe, RGB=255,138,0
Modus: 3D Frei, 6ter Button von oben
Rand/Tiefe: Rand=24, Tiefe=24
Stoss: nicht aktiviert
Reflektion: nicht aktiviert
Transparenz: nicht aktiviert
Schatten: Rückseite rendern aktiviert
Licht: Lichter=1, Licht1=Direkt, In Umgebung=30%
Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=23%, Stärke=69%
|
Gold
#9

|
Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=110,90,40
Modus: 3D Frei, 6ter Button von oben
Rand/Tiefe: Rand=14, Tiefe=25
Stoss: nicht aktiviert
Reflektion: nicht aktiviert
Transparenz: nicht aktiviert
Schatten: Rückseite rendern aktiviert
Licht: Lichter=1, Licht1=Direkt, In Umgebung=30%
Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=75%, Stärke=80%
|
Gold
#10

|
Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=200,160,30
Modus: 3D Rund
Rand/Tiefe: Rand=6, Tiefe=30
Stoss: nicht aktiviert
Reflektion: nicht aktiviert
Transparenz: nicht aktiviert
Schatten: Rückseite rendern aktiviert
Licht: Lichter=1, Licht1=Direkt, In Umgebung=30%
Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=100%, Stärke=20%
|
Wishing Well Tutorial
Award
Wenn Du dieses Tutorial
nachgearbeitet und fertig hast, darfst Du Dir diesen Award
herunterladen und auf Deiner Webseite einfügen. Wenn
Du es möchtest, dann kannst Du Deine Ergebnisse auch
in der PI Newbies
group, der PING group, und/oder
im PIRC Bulletin
Board vorstellen. Dieser Award wird als Anerkennung verliehen.
Rechtsklick auf das Bild und speichern auf Deine Festplatte.
|
http://wwell.net/tutorials
|
PIRC BULLETIN BOARD
Wir laden Dich zu einem Besuch des PIRC Bulletin Board ein!
Dies ist das am meisten besuchte PhotoImpact bulletin board im Netz.
Dort findes Du wundervolle Gruppen mit herzlichen, freundlichen, talentierten
und erfahrenen, intelligenten Leuten, die gern ihre Erfahrungen mit
Dir teilen. Jeder ist Willkommen.
Copyright©
MaryLou White. This document may not be translated, duplicated,
redistributed or otherwise appropriated.
Dieses Tutorial wurde vom Englischen ins Deutsche übersetzt von
Marianne
|