Software: Ulead PhotoImpact 6
Autor: MaryLou White
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Nutzungsbedingungen: Bitte lesen

Titel: Goldmaterialien erstellen
Schwieigkeitsgrad: Mittel

Meist gebrauchte Werkzeuge:
Material Ordner

Andere Dateien:
Keine.


Beschreibung: Eine der am meisten genutzten und populärsten Farben für Webseiten ist Gold, aber es ist auch eine Farbe, die sich am schwierigsten erstellen läßt. Diese "Rezepte" zeigen Dir Varioationen von 10 unterschiedlichen Schattierungen von Gold. Wenn Du eines gemacht hast, dann speichere es gleich in Deiner Trickkiste.

Beginne mit einem neuen Arbeitsblatt 200x200, weißer Hintergrund. Erstelle einen Kreis 3D Rund. Entferne alle Farbeinstellungen. Verwende eine dieser Anleitungen, indem Du die vorgegebenen Einstellungen benutzt und speichere diese in Deiner Material Galerie. Vergewissere Dich, vor jedem Erstellen einer neuen Form 3D Rund, daß Du die Farbe, die Du zuvor nutztest, entfernt hast. Die Optionen unten, findest Du, indem Du auf den Button Material in der Eigenschaftsleiste klickst.

Gold #1

  • Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=190,165,80
  • Modus: 3D Rund
  • Rand/Tiefe: Rand=13, Tiefe=30
  • Stoß: nicht aktiviert
  • Reflektion: Reflektion Kästchen=aktiviert, Datei=chrome007.jpg, Dichte=70%
  • Transparenz: nicht aktiviert
  • Schatten: Rückseite rendern aktiviert
  • Licht: 1, Direkt. In Umgebung 30%
  • Schattierung: Metallisch, Gold. Glanz=25%, Stärke=90%
  • Gold #2

     

  • Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=225,185,80
  • Modus: 3D rund
  • Rand/Tiefe: Rand=21, Tiefe=30
  • Stoß: nicht aktiviert
  • Reflektion: Reflektion Kästchen=aktiviert, Datei=ref023n.jpg, Dichte=90%
  • Transparenz: nicht aktviert
  • Schatten: Rückseite rendern aktiviert
  • Licht: Licht=2, Licht1=Direkt, Light2=Direkt, In Umgebung=40%
  • Schattierung: Schattierung=Metallisch, Kupfer. Glanz=25%, Stärke=54%
  • Gold #3

  • Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=241,181,67
  • Modus: 3D Rund
  • Rand/Tiefe: Rand=7, Tiefe=30
  • Stoss: nicht aktiviert
  • Reflektion: nicht aktiviert
  • Transparency: nicht aktiviert
  • Schatten: Rückseite rendern aktiviert
  • Licht: Licht=2, Licht1=Direkt, Licht2=Spot, In Umgebung=30%
  • Schattierung: Schattierung=Metallisch, Gold. Glanz=0%, Stärke=0%
  • Gold #4

  • Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=217,182,77
  • Modus: 3D Rund
  • Rand/Tiefe: Rand=25, Tiefe=30
  • Stoss: nicht aktiviert
  • Reflektion: aktiviert, Datei=cloud1.jpg, Dichte=47%
  • Transparenz: nicht aktiviert
  • Schatten: Rückseite rendern aktiviert
  • Licht: Lichter=1, Licht1=Direkt, In Umgebung=30%
  • Schattierung: Metalisch, Kupfer. Glanz=80%, Stärke=70%
  • Gold #5

  • Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=255,221,119
  • Modus: 3D Rund
  • Rand/Tiefe: Rand=25, Tiefe=30
  • Stoss: nicht aktiviert
  • Reflektion: nicht aktiviert
  • Transparenz: nicht aktiviert
  • Schatten: Rückseite rendern aktiviert
  • Licht: Lichter=2, Licht1=Direkt, Licht2=Direkt, In Umgebung=40%
  • Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=25, Stärke=30
  • Gold #6

  • Farbe/Textur: One color, RGB=255,221,120
  • Modus: 3D Rund
  • Rand/Tiefe: Rand=12, Tiefe=30
  • Stoss: aktiviert, Datei=brushair.jpg, Dichte=100%
  • Reflektion: nicht aktiviert
  • Transparency: nicht aktiviert
  • Schatten: Rückseite rendern aktiviert
  • Licht: Lichter=2, Licht1=Direkt, Licht2=Spot, In Umgebung=30%
  • Schattierung: Metallisch, Gold. Glanz=0%, Stärke=0%
  • Gold #7

  • Farbe/Textur: Farber=1, RGB=255,185,80
  • Modus: 3D Rund
  • Rand/Tiefe: Rand=11, Tiefe-30
  • Stoss: aktiviert, Datei=bump04vb.jpg
  • Reflektion: nicht aktiviert
  • Transparenz: nicht aktiviert
  • Schatten: Rückseite rendern
  • Licht: Lichter=2, Licht1=Direkt, Licht2=Direkt, In Umgebung=40%
  • Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=25%, Strärke=54%
  • Gold #8

  • Farbe/Textur: eine Farbe, RGB=255,138,0
  • Modus: 3D Frei, 6ter Button von oben
  • Rand/Tiefe: Rand=24, Tiefe=24
  • Stoss: nicht aktiviert
  • Reflektion: nicht aktiviert
  • Transparenz: nicht aktiviert
  • Schatten: Rückseite rendern aktiviert
  • Licht: Lichter=1, Licht1=Direkt, In Umgebung=30%
  • Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=23%, Stärke=69%
  • Gold #9

  • Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=110,90,40
  • Modus: 3D Frei, 6ter Button von oben
  • Rand/Tiefe: Rand=14, Tiefe=25
  • Stoss: nicht aktiviert
  • Reflektion: nicht aktiviert
  • Transparenz: nicht aktiviert
  • Schatten: Rückseite rendern aktiviert
  • Licht: Lichter=1, Licht1=Direkt, In Umgebung=30%
  • Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=75%, Stärke=80%
  • Gold #10

  • Farbe/Textur: Eine Farbe, RGB=200,160,30
  • Modus: 3D Rund
  • Rand/Tiefe: Rand=6, Tiefe=30
  • Stoss: nicht aktiviert
  • Reflektion: nicht aktiviert
  • Transparenz: nicht aktiviert
  • Schatten: Rückseite rendern aktiviert
  • Licht: Lichter=1, Licht1=Direkt, In Umgebung=30%
  • Schattierung: Metallisch, Kupfer. Glanz=100%, Stärke=20%

  • Wishing Well Tutorial Award

    Wenn Du dieses Tutorial nachgearbeitet und fertig hast, darfst Du Dir diesen Award herunterladen und auf Deiner Webseite einfügen. Wenn Du es möchtest, dann kannst Du Deine Ergebnisse auch in der PI Newbies group, der PING group, und/oder im PIRC Bulletin Board vorstellen. Dieser Award wird als Anerkennung verliehen. Rechtsklick auf das Bild und speichern auf Deine Festplatte.

    http://wwell.net/tutorials

    PIRC BULLETIN BOARD

    Wir laden Dich zu einem Besuch des PIRC Bulletin Board ein! Dies ist das am meisten besuchte PhotoImpact bulletin board im Netz. Dort findes Du wundervolle Gruppen mit herzlichen, freundlichen, talentierten und erfahrenen, intelligenten Leuten, die gern ihre Erfahrungen mit Dir teilen. Jeder ist Willkommen.


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    Dieses Tutorial wurde vom Englischen ins Deutsche übersetzt von Marianne