PI Tutorials



Nutzungsbedingungen

1.Diese Tutorials unterliegen dem © Rosie Hardman-Ixer und dürfen nicht dupliziert, kopiert oder reproduziert werden, in keiner Art und Weise, ohne meine schriftliche Erlaubnis.Dies bezieht sich auf alles, inklusive Text, Grafiken und Downloads, wie detailliert beschrieben in meinem allgemeinen Copyright Statement.

2.Du kannst meine Downloads benutzen um damit andere Grafiken zu erstellen (Du mußt nicht meine Tutorials nehmen, um diese zu verwenden). Wie auch immer - bitte gebe sie nicht weiter - der einzige Weg ist meine schriftliche Erlaubnis.

3. Jede Grafik die Du erstellst nach meinen Tutorials ist Deine und Du kannst damit machen was Du möchtest, solange es sich nicht um eine EXACTE Kopie einer Grafik aus den Tutorials handelt. (siehe den nächsten Absatz).

Ich denke, in den vielen Tutotials kommt es vor, wenn Du eines nacharbeitest, daß Dein Resultat genauso aussieht wie meines. Bitte schreibe mir dann, daß Du diese Grafik erstellt hast und sie nutzt und füge das auch auf Deiner Webseite Deiner Grafik mit einem speziellen Link zu meiner Homepage bei.

4.Außer den oben genannten Ausnahmen darfst Du keine Erlaubnis geben Seiten, Tutorials oder Grafiken zu verwenden.

5. Bitte verlinke nie meine Grafiken/Downloads direkt mit meinen Tutorials und Seiten. (Dies ist Traffic-Diebstahl - es ist ein schwerer Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen der meisten ISPs. Jeder Verstoß dieser Art wird bei Deinen Provider und Webhoster angezeigt, wenn der Link nicht innerhalb von 72 Stunden, nachdem ich Dich benachrichtigt habe, verschwunden ist.

6. Ich begrüße Übersetzungen meiner Lerntexte in andere Sprachen und Versionen für andere Grafikprogramme wie PSP (mit entsprechender Erlaubnis), aber bitte zuerst email me - Vielen Dank..

Bitte EMAIL ME wenn Du noch Fragen hast. Viel Spaß mit meinen Tutorials.

© Rosie Hardman-Ixer 2000-2002